Quantcast
Channel: Kommentare zu: Nur YB kann Basel gefährlich werden
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Severin

Langsam nervt es aber sicher einmal! Ständig muss man als GC-Fan zu jeder Gelegenheit in steilpass-Artikeln lesen, dass GC wenig Zuschauer hat. Ja es stimmt, GC kann leider keine Massen aufbringen....

View Article



Von: Severin

Na klar, und die erfolglosen Versuche von Basel und YB Salatic mit je ca. 4’000’000 CHF von GC abzuwerben schon vergessen?

View Article

Von: Severinup Scramocliu

Andere Form: Ein Berner befreit einen Flaschengeist. Dieser sagt ihm, dass er 1 Wunsch als Belohnung habe. Der Berner überlegt lange. Schliesslich hat er seinen Wunsch gefunden:”Ich wünsche mir den...

View Article

Von: Simon

Irgendwie riecht es verdächtlig nach Modefan

View Article

Von: Sue

wie sang dStriggede an der Fasnacht 2010 in ihrem Schnitzelbank? ” und Glüggwünsch an deere Stell im Vizemaischter YB…. “

View Article


Von: Buschbrenner

Jan, Du bist ja ein ganz schlauer, was für finanzielle Löcher? Bei Basel erwirtschaftet man sich das Geld – beim Verliererclub wird reingebuttert

View Article

Von: Jan

Lieber Severin, Bern hat zufällig auch eine Eishockey Mannschaft, es ist sehr wohl möglich am gleichen Tag über 20’000.- ins Stade de Suisse und 2 Stunden später 17’000.- in die Postfinance Arena zu...

View Article

Von: Severin

Lieber Jan, ich habe auch nichts über Bern gesagt wegen Stadion oder Modefans. Ich beschwere micht nur, weil der FCZ-Fan “Tagesanzeiger” wieder mal auf GCs niedrigen Zuscherzahlen herumreitet. Das ist...

View Article


Von: René Grossenbacher

weshalb soll denn nicht Luzern Meister werden? Wenn schon nicht mein FCB, dann soll es Luzern sein, denn wie Yakin den Alex raus ekelte, dass war nicht die Art des feinen Mannes. Also, hopp FCB, hopp...

View Article


Von: Rudi Buschbrenner

Oh wie war das gestern schön, die Versager und Grossmäuler verlieren zu sehen! Und Herr Ruch: Ja, der Transfer von Vilotic hat sich bereits gelohnt

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images